Brunnenfest

Nach zweijähriger Pause fand nun das Brunnenfest in diesem Jahr vom 10. – 13. Juni statt. Auch der VFOS war mit einem Stand im „Internationalen Dorf“ der Stadt Oberursel in der Weidengasse beteiligt. Ausgeschenkt wurden Weiß-, Rosé und Rotwein, Wasser sowie zwei französische Spirituosen, nämlich Calvados und Ricard. Auf Wunsch mit Grenadine gemischt gab es einen Cocktail, nämlich die „Tomate“. Auch den „Diabolo Grenadine“, ein typisch französisches Getränk, konnten wir anbieten, nicht zu vergessen die von unserem Vereinsmitglied Carrie Haub für alle Tage frisch selbst gemachte Erdbeerbowle, die an allen Tagen im Nu verkauft war und allseits gelobt wurde. Dafür gebührt Carrie unser herzlicher Dank. Von etlichen Besucherinnen und Besuchern wurde angemerkt, dass wir unser Angebot zu billig verkaufen. So wird der Vorstand darüber beraten, welche Preise wir beim nächsten Mal ansetzen sollten. Es wird immer schwerer zu Gelegenheiten wie dem Brunnenfest, genügend Helferinnen und Helfer aus dem Kreise der Vereinsmitglieder zu bekommen. Umso mehr danken wir denjenigen, die uns in diesem Jahr beim Auf- und Abbau sowie insbesondere bei den Standdiensten geholfen haben.