Weihnachtsmarkt

Unseren Rückblick auf den diesjährigen Oberurseler Weihnachtsmarkt möchten wir mit einem dicken Dankeschön beginnen. Vielen Dank an alle, die einen Standdienst geleistet haben, danke an alle Quartiergeber, danke an die unvergleichliche Frikadellen-AG, danke an die Gäste aus Epinay und Rushmoor fürs Kommen, danke an Carrie Haub fürs Dekorieren unseres Standes und ein ganz besonderes Dankeschön an das Auf-und Abbauteam um Winnie Goldbach, Helmut Egler, Waldemar Winkler, Moni Seidenather und Maren Horn.

 

Die Gäste aus Rushmoor und Epinay-sur-Seine zeigten sich auch in diesem Jahr wieder sehr zufrieden mit den Umsätzen und bedanken sich für die wunderbare Gastfreundschaft. Die Gäste aus Epinay besuchten zudem das Grab von Dr. Christoph Müllerleile, der am 18. Oktober plötzlich verstorben war, und erinnerten dort in einer kurzen Rede im Beisein von Christophs Familie an sein jahrzehntelanges Wirken im Sinne der Städtepartnerschaften. 

 

Alle gemeinsam konnten wir den Weihnachtsmarkt auch in diesem Jahr wieder wuppen, aber es wird Jahr für Jahr schwieriger ausreichend Freiwillige für die Besetzung unseres Standes und insbesondere für den Auf- und Abbau zu finden. Wer Ideen hat, was wir künftig anders oder besser machen können, gern kurz aufschreiben und uns unter info@vfos.de zur Verfügung stellen. Auch wir als Vorstand machen selbstverständlich eine „Manöverkritik“ und betrachten dabei u.a. die Vor- und Nachteile des Standortes und unseres diesjährigen Angebots, die Preispolitik und die Außerwirkung.