Der Marktplatz in Oberursel
Der Marktplatz in Oberursel

Herbststammtisch

Trotz des am Einheitsfeiertag aufkommenden Regens hatten sich 22 Mitglieder des Vereins auf dem Vereinsgelände der Marinekameradschaft Oberursel in Bommersheim zu einem "Herbststammtisch" unter Beachtung der corona-bedingten Abstands- und Hygieneregeln zusammen gefunden. Ging man anfangs noch leicht fröstelnd in das Vereinsheim der Marinekameradschaft, so lockte im Laufe des Nachmittags die Sonne die Teilnehmer/innen wieder ins Freie. Dort stand man bei Federweißem und Zwiebelkuchen noch lange zusammen und diskutierte auch die Möglichkeiten weiterer Veranstaltungen im Zeichen der Corona-Pandemie in den nächsten Monaten. Auch Bürgermeister HansGeorg Brum und Bürgermeisterin-Kandidatin Antje Runge weilten unter den Gästen.

18.10.2020