Der Marktplatz in Oberursel
Der Marktplatz in Oberursel

Kleine Geschenke aus Lomonossow bereiten viel Freude

Mit einem Weihnachtspaket und vielen kleinen Geschenken, hat die Gesangsgruppe "Novoselje", aus der gleichnamigen Stadt in der Nähe von Lomonossow, ihren Gastgeberinnen und Gastgebern aus dem Jahr 2019 eine ganz besondere Freude gemacht.

 

Vor einem Jahr waren die Menschen von Novosolje zur Zeit des Oberurseler Weihnachtsmarktes bei uns zu Gast und erfreuten uns sowohl auf dem Weihnachtsmarkt, als auch zur Abschlussfeier des Jahres „100-Jahre-Oberurseler Städtepartnerschaften“, sowie zum Jahresabschiedsfest mit traditionellen, russischen Liedern und Tänzen.

Während dieser Zeit waren Sie bei Menschen aus Bad Homburg und Oberursel untergebracht, wodurch sich zahlreiche Freundschaften entwickelt haben.

 

Mit einer Collage senden die Freundinnen und Freunde eine Dankesbotschaft zurück nach Lomonossow.

Die Empfänger*innen der Geschenke sagen Dankeschön an die Freunde von Novoselie!

16.12.2020