Der Marktplatz in Oberursel
Der Marktplatz in Oberursel

Stimmungsvolle Jahresabschlussfeier

Der VFOS hatte seine Mitglieder und an der Städtepartnerschaft Interessierte kürzlich zur weihnachtlichen Jahresabschlussfeier mit Wintergrillen in das Vereinsheim der Marinekameradschaft Oberursel eingeladen. Der Zuspruch war enorm, das weihnachtlich geschmückte Vereinsheim platzte aus allen Nähten, alle Sitzplätze waren besetzt. Bei Wein und vielen kulinarischen Spezialitäten genossen alle Beteiligte das Zusammensein.

Mit einer musikalisch untermalten Fotoshow wurde währende der Feier auf das ereignisreiche Jahr zurückgeblickt. Zudem stellte der Vorstand wesentliche Vorhaben für 2019 vor. Das kommende Jahr steht unter dem Motto „100 Jahre Städtepartnerschaften“, denn seit 55 Jahren gibt es die Städtepartnerschaft mit Epinay-sur-Seine (Frankreich), seit 30 Jahren mit Rushmoor (England) und seit 15 Jahren mit Lomonossow (Russland). Aus diesem Anlass hat der VFOS eine Einkaufstasche anfertigen lassen, die zur Jahresabschlussfeier druckfrisch vorlag und an alle Anwesenden als weihnachtliches Dankeschön für die Unterstützung bei Vorbereitung und Durchführung der zahlreichen VFOS-Vorhaben verteilt wurde.

15.12.2018