Andrew Lloyd neuer Vorzitzender der Rushmore-Twining Association

Im Rahmen eines zweiwöchigen Besuchs in Oberursel hat sich der frisch gebackene Vorsitzende der Rushmoor-Twinning Association, Andrew Lloyd (vgl. hierzu auch Rundbrief Nr. 16/2022) mit seiner Frau Hilary am 22.09.2022 mit einigen Vorstandsmitgliedern zu einem Gespräch getroffen, das in sehr herzlicher Atmosphäre stattfand.

 

Andrew Lloyd sicherte jede Unterstützung bei der Vorbereitung der für nächstes Jahr über Pfingsten geplanten Bürgerreise nach Rushmoor zu. Er begrüßt diesen Besuch ausdrücklich und sieht auch im Übrigen einer guten und harmonischen Zusammenarbeit mit dem VFOS entgegen.

 

In diesem Zusammenhang betonte er auch nochmals, wie froh er sei, dass die bisherige Vorsitzende der Association, Veronica Graham-Green, ihn als stellvertretende Vorsitzende künftig tatkräftig unterstützen werde. 

 

 

 

 

V.l.: Helmut Egler, Andrew Lloyd, Hilary Lloyd, Jo Netz, Sylvia Struck, Günter Albrecht

VFOS - Verein zur

Förderung der

Oberurseler

Städtepartnerschaften e.V.

Kontakt: 

info@vfos.de

Facebook: StadtepartnerschaftenOberursel

Instagram: VFOS2024