K&K Frankreich

 

Die Portstrasse Jugend&Kultur platzte am Donnerstagabend, den 22.2., förmlich aus allen Nähten. Selbst die oberen Ränge auf der Empore waren fast belegt. Innerhalb unseres Zyklus Kunst&Kulinarik (K&K) stand diesmal Frankreich im Mittelpunkt des Abends. Der Film "Monsieur Pierre geht online" im französischen Original mit deutschen Untertiteln sorgte für diesen Rekordbesuch. Danke auch an die mediale Vorinformation zu diesem Abend, an dem auch viele erstmalig an einer solchen Veranstaltung teilnahmen und nach diesem gelungenen Event vielleicht in Zukunft wieder dabei sein werden.
 
Neben dem unterhaltsamen Film war das von den VFOS - Mitgliedern gestaltete Buffet wieder ein Augen- und Gaumenschmaus. Trotz des großen Andranges konnte aus einer Vielzahl an Köstlichkeiten jeder ausreichend auswählen und geniessen. Danke an alle, die an der Durchführung und Organisation der Veranstaltung beteiligt waren. Dank auch an alle, die unser VFOS - Spendenschwein mit einer Spende gefüttert haben und damit unsere Vereinsaktivitäten und die Fortführung von weiteren zukünftigen K&K - Veranstaltungen unterstützt haben.
 
Wer Interesse an unseren Aktivitäten hat und sich in die Vereinsarbeit einbringen möchte, ist jederzeit herzlich willkommen. Weiterhin kann man sich medial innerhalb der Homepage oder auch Facebook informieren. Unser regelmäßig erscheinender Rundbrief über alle Veranstaltungen kann unter info@vfos.de bestellt werden.