Wintergrillen

Zum traditionellen Wintergrillen des VFOS kamen auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Mitglieder in das weihnachtlich geschmückte Vereinsheim der Marinekameradschaft. Mit dabei waren Hillary und Andrew Lloyd von der Rushmoor International Association, die noch in Oberursel weilten.

 

Hausgemachte Salate und Desserts sorgten wie immer für Vielfalt auf dem Buffet. In vielen Gesprächen ging es um unsere Vorhaben im städtepartnerschaftlichen Jubiläumsjahr 2024, aber auch um die aktuellen Krisen in der Welt, um Erinnerungskultur und um die Bedeutung von Städtepartnerschaften.

 

Zu später Stunde schauten auch Bürgermeisterin Antje Runge sowie Vertreterinnen und Vertreter des Bommersheimer Ortsbeirates vorbei.

 

Ein rundum gelungener Abend. Auch hier geht ein Dankeschön an das Team der Marinekameradschaft sowie an alle, die das Buffet bereichert und/oder in der Küche geholfen haben, an die „Grillwunder“ Helmut und Waldemar sowie an Carrie für die liebevolle weihnachtliche Dekoration.